fortbildungen in den zieglerschen

Warum wir Teil des Fortbildungsprogramms sind

Testimonial

Edwin Springer, Funktionsbereichsleiter Unternehmensentwicklung

Mir ist es wichtig, dass sich jeder weiterbilden kann und Freude daran hat. Unsere Angebote sind perfekt auf den jeweiligen Bedarf angepasst und helfen uns die tägliche Arbeit noch effizienter und erfolgreicher zu gestalten. Und davon profitieren wir gemeinsam.

Testimonial

Johannes Ehrismann, Referent Theologie und Ethik

Durch die Fortbildung (Projektmanagement) habe ich ein wichtiges Handwerkszeug bekommen, um meine Arbeit zu strukturieren und damit effektiver zu sein in dem was ich tue. Zusammen mit den Kollegen zu lernen verbindet und lässt ungeahnte Synergieeffekte entstehen.

Testimonial

Kathrin Rimmele, Personalsachbearbeiterin

»Man lernt nie aus!« Da ich immer offen für Neues bin, erfüllt genau das mein Leben. Die Zieglerschen unterstützen mich dabei immer, mein Wissen stets zu erweitern.

das könnte sie auch interessieren

Logo der Zieglerschen © 2017 Die Zieglerschen