Werner Baur

JAHRGANG 1952
BERUF Leiter Bildungs­dezernat, Evang. Ober­kirchen­rat Stuttgart
WOHN­ORT Mössingen
Ich engagiere mich bei den Ziegler­schen, weil ein heraus­for­dern­der Auf­trag, ein tolles, dia­ko­nisches, den Menschen zu­gewand­tes Unter­nehmen und eine wunder­bare Mit­arbeiter­schaft jeden Einsatz lohnen!

Werner Baur

Werner Baur

Vorsitzender des Aufsichtsrats

Heinz-Peter Reith

JAHRGANG 1940
BERUF Oberverwaltungsdirektor
WOHNORT Esslingen
Ich engagiere mich bei den Zieglerschen, weil ich bis zur Fusion mit den Ziegler­schen bereits seit 1966 beim Verein für Evang. Alten­heime war. Es war für mich selbst­verständ­lich, weiter mi­tzu­arbeiten.

Heinz-Peter Reith

Heinz-Peter Reith

Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats

Dr. Markus Beckers

JAHRGANG 1966
BERUF Rechtsanwalt
WOHNORT Kohlberg
Ich engagiere mich bei den Ziegler­schen, weil ich über­zeugt bin, damit das Richtige zu tun: ich unter­stütze eine Ein­rich­tung, die sich um schwache und schutz­bedürftige Menschen kümmert.

Dr. Markus Beckers

Dr. Markus Beckers

Mitglied des Aufsichtsrates

Wolfgang Lorenz

JAHRGANG 1949
BERUF Geschäftsführer
WOHNORT Korntal-Münchingen

Ich engagiere mich bei den Zieglerschen, weil ich die von Gott geschenkten Gaben so einsetzen will, dass mein »Nächster« davon profitiert. Das deckt sich mit den Zielen der Zieglerschen.

Wolfgang Lorenz

Wolfgang Lorenz

Mitglied des Aufsichtsrates

Siegfried Russ

JAHRGANG 1941
BERUF Geschäftsführer
WOHNORT Dettingen unter Teck
Ich engagiere mich bei den Ziegler- schen, weil ich als Ev. Pfadfinder ge- lernt habe, sich nach Möglichkeit in unsere Gesellschaft und deren Auf- gaben einzubringen. An der wich- tigen Arbeit der Zieglerschen mitzu- wirken, erfüllt mich mit Freude.

Siegfried Russ

Siegfried Russ

Mitglied des Aufsichtsrates

Sigrun Schmalzriedt

JAHRGANG 1971
BERUF Diplom-Kauffrau
WOHN­ORT Korntal-Münchingen
Ich engagiere mich bei den Ziegler­schen, weil ich einen Bei­trag da­zu leisten will, dass die Zieg­ler­schen ih­ren wich­ti­gen Dienst in un­se­rer Ge­sell­schaft wei­ter­hin nach­hal­tig und auf so­li­der Ba­sis leisten können.

Sigrun Schmalzriedt

Sigrun Schmalzriedt

Mitglied des Aufsichtsrates

Falk Schöller

JAHRGANG 1969
BERUF Pfarrer
WOHNORT Krefeld
Ich engagiere mich bei den Ziegler- schen, weil ich die Zieglerschen als ein evanglisches Sozialunter- nehmen mit großartiger Geschichte und Gegenwart, erfüllt mit Leben, liebe. Das in eine gute Zukunft zu begleiten, liegt mir am Herzen.

Falk Schöller

Falk Schöller

Mitglied des Aufsichtsrates

Marion Thiede

JAHRGANG 1961 // BERUF Freie Landschaftsarchitektin // WOHNORT Kirchheim unter Teck
Ich engagiere mich bei den Ziegler- schen, weil mir dieses Unterneh- men mit all seinen Hilfefeldern seit 2003 ans Herz gewachsen ist. Es ist mir eine Ehre, die Zieglerschen jetzt und auch in Zukunft begleiten zu dürfen.

Marion Thiede

Marion Thiede

Mitglied des Aufsichtsrates

Prof. Dr. Dominic Wader

JAHRGANG 1972
BERUF Wirtschaftsprüfer, Professor
WOHNORT Gomaringen
Ich engagiere mich bei den Ziegler- schen, weil ich es schätze, dass die Zieglerschen als diakonisches Unternehmen den einzelnen Men- schen im Blick haben und begleite gerne Überlegungen zur künftigen strategischen Ausrichtung.

Prof. Dr. Dominic Wader

Prof. Dr. Dominic Wader

Mitglied des Aufsichtsrates

Wolfram Waneck

JAHRGANG 1943
BERUF Diplom-Sozialarbeiter (FH), Gewerbelehrer
WOHNORT Tübingen
Ich engagiere mich, weil ich die Zieglerschen seit einem Praktikum im Jahr 1970 und durch jahrelanges Ehrenamt im Verein für Ev. Alten- heime kenne. Sozialarbeit liegt mir am Herzen.

Wolfram Waneck

Wolfram Waneck

Mitglied des Aufsichtsrates