Gottfried Heinzmann

Gottfried Heinzmann, Jg. 1965,
ist studierter Theologe und war als Gemeindepfarrer tätig, bis er 2008 die Leitung des Evangelischen Jugend­werks in Württemberg (EJW) übernahm. Seit 01.02.2017 ist er Fachlich-theologischer Vorstand der Zieglerschen und Vorstand der Johannes-Ziegler-Stiftung.

Gottfried Heinzmann

Die Zieglerschen

Gottfried Heinzmann

Fachlich-theologischer Vorstand

Rolf Baumann

Rolf Baumann, Jg. 1968,
ist Diplom-Betriebswirt (DH) und war als Unternehmens­berater und Manager im Sozial- und Gesund­heits­wesen tätig, ehe er 2000 zu den Zieglerschen wechselte. Seit 2005 ist er Kauf­män­nischer Vorstand, seit 2009 auch Vorstand der Johannes-Ziegler-Stiftung.

Rolf Baumann

Die Zieglerschen

Rolf Baumann

Kaufmännischer Vorstand

das könnte sie auch interessieren