Sven Lange

Sven Lange, Jg. 1972, ist Diplom-Sozialpädagoge (DH) und Betriebs- wirt (HWK). Er war bei verschie- denen sozialen Trägern tätig, bis er im Jahr 1999 Jugend- und Sozialamtsleiter im Landratsamt Sigmaringen wurde. 2007 trat er sein Amt als Geschäftsführer der Behindertenhilfe der Zieglerschen an. Seit 2015 führt er die Altenhilfe.

Sven Lange

Geschäftsbereich Altenhilfe

Sven Lange

Geschäftsführer

Uwe Fischer

Uwe Fischer, Jg. 1965, ist Dipl. Diakoniewissenschaftler und Heilerziehungspfleger. Er trat 1990 als Wohngruppenmitarbeiter ins Unternehmen ein und war in unterschiedlichen Funktionen tätig. Von 2007 bis 2014 verantwortete er als Geschäftsführer verschiedene Geschäftsbereiche. Seit 2015 führt er die Behindertenhilfe.

Uwe Fischer

Geschäftsbereich Behindertenhilfe

Uwe Fischer

Geschäftsführer

Christoph Arnegger

Christoph Arnegger, Jg. 1964, ist staatl. gepr. Betriebswirt und war Geschäftsführer in unterschied- lichen Akut-und Rehabilitations- kliniken. Seit 1999 ist er bei den Zieglerschen, erst als kaufm. Geschäftsführer der Suchthilfe, dann bei der Behindertenhilfe. Seit 2015 führt er den Bereich Facility Management.

Christoph Arnegger

Geschäftsbereich Facility Management

Christoph Arnegger

Geschäftsführer

Ursula Belli-Schillinger

Ursula Belli-Schillinger, Jg. 1954, ist Sonderpädagogin. Sie war in Aulendorf Grund- und Hauptschul- lehrerin, bis sie 1979 bei den Zieglerschen begann. Sie arbeitete in der Haslachmühle, hatte verschiedene Leitungsfunktionen inne und war Geschäftsführerin der Behindertenhilfe. Seit 2007 leitet sie das Hör-Sprachzentrum.

Ursula Belli-Schillinger

Geschäftsbereich Hör-Sprachzentrum

Ursula Belli-Schillinger

Geschäftsführerin

Jonathan Hörster

Jonathan Hörster, Jg. 1981, ist Diplom-Betriebswirt (DH) und Systemischer Berater. Er war zunächst bei verschiedenen Automobilzulieferern und -herstellern tätig, bis er 2006 zu den Zieglerschen kam. Hier war er in verschiedenen Funktionen tätig, seit 2010 ist er Geschäftsführer der Jugendhilfe.

Jonathan Hörster

Geschäftsbereich Jugendhilfe

Jonathan Hörster

Geschäftsführer

Dorothee Schad

Dorothee Schad, Jg. 1955, ist studierte Theologin und Pfarrerin der evangelischen Landeskirche Württemberg. Sie ist seit 1995 in der Diakonie tätig. Seit 2002 ist sie verantwortlich für strategische Personalthemen, seit 2015 als Geschäftsführerin bei den Zieglerschen.

Dorothee Schad

Geschäftsbereich Personal

Dorothee Schad

Geschäftsführerin

Eberhard Gröh

Eberhard Gröh, Jg. 1968, ist Diplom-Betriebswirt (DH) und war viele Jahre als Controller und Geschäftsführer im Sozialwesen tätig. Seit 2012 ist er als Geschäfts- führer bei den Zieglerschen, seit Ende 2015 in Doppelfunktion: Geschäftsführer der Suchthilfe und Leiter Controlling.

Eberhard Gröh

Geschäftsbereich Suchthilfe

Eberhard Gröh

Geschäftsführer

das könnte sie auch interessieren