Tagesrehabilitation Bodensee-Oberschwaben

Die Tagesrehabilitation Bodensee-Oberschwaben liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Ravensburg, nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Wir haben ideale Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, und mit wenigen Schritten erreicht man Ravensburgs attraktive Innenstadt. In einem frisch renovierten Geschäftsgebäude stehen uns helle, freundliche Räume zur Verfügung.

Die Tagesrehabilitation Bodensee-Oberschwaben bietet derzeit 16 Therapieplätze für Männer und Frauen an. In Abstimmung mit dem Kosten- und Leistungsträger dauert die Behandlung in der Tagesrehabilitation in der Regel 12 Wochen in Kombination mit stationärer oder ambulanter Behandlung kann die Behandlungszeit zwischen 4 – 8 Wochen liegen. Unsere Behandlungszeiten sind: montags bis freitags von 8.30 Uhr – 16.30 Uhr, samstags von 8.30 Uhr – 12.30 Uhr.

Die Kosten werden von den gesetzlichen Leistungsträgern übernommen. Bitte wenden Sie sich vor der Antragstellung an eine Suchtberatungsstelle. Oder wenden Sie sich an uns:

Tagesrehabilitation Bodensee-Oberschwaben
Martin Kunze, Therapeutischer Leiter
Zwergerstraße 15
88214 Ravensburg
Tel: 0 75 1. 359 1040
Fax:0 75 1. 359 104 10
tagesreha-bodensee@zieglersche.de


WIR FÜHREN JEDEN DIENSTAG VON 11 BIS 12 UHR EINE KOSTENLOSE BERATUNGSSPRECHSTUNDE DURCH.