Zur Musik meines Lebens tanzen
Für die ehemaligen und derzeitigen Patientinnen und Patienten der Fachkliniken Höchsten und Ringgenhof, die beide zur Suchthilfe der Zieglerschen gehören, ist der dritte Samstag im Juni Jahr für Jahr ein ganz besonderes Datum.
mehr...
Jahresfest Suchthilfe 2017
Zum traditionellen Jahresfest der Suchthilfe erwarten die Fachkliniken »Ringgenhof« in Wilhelmsdorf und »Höchsten« in Bad Saulgau auch in diesem Jahr wieder mehrere hundert Besucherinnen und Besucher.
mehr...
Neustart in ein Leben ohne Sucht: Ich habe zu einem glücklichen und erfüllten Leben gefunden!
40 Jahre ist es nun her: Ich hatte fast alles verloren. Mein Leidensdruck war unerträglich. Gab es Probleme, trank ich immer öfter und immer mehr. Irgendwann täglich.
mehr...


Die Zieglerschen - Erfüllt mit Leben. Doch wie sieht es eigentlich mit Sterben und Tod aus?
» Lesen Sie mehr in visAvie.