Sortierung: Alle Meldungen

Friseur gesucht!

16.01.2016 | Von Annette Scherer | Altenhilfe

Newsbild

Priska Schneider-Dolinar, Hausleitung im Seniorenzentrum Leutkirch (links) und Steffen Bucher, Regionalleiter Süd bei der Altenhilfe der Zieglerschen, sind begeistert vom Friseurbereich im Seniorenzentrum Leutkirch. (Foto: Annette Scherer)

»Einmal waschen, schneiden, föhnen oder lieber gleich eine flotte Dauerwelle mit Strähnchen? Was darf’s denn heute sein?« Ganz so weit sind wir im Seniorenzentrum der Zieglerschen in Leutkirch, das im Herbst letzten Jahres eröffnet wurde, leider noch nicht. Aber einen schönen Friseurbereich gibt’s bereits.

Und dass alles bestens funktioniert, haben Priska Schneider-Dolinar, Hausleiterin in Leutkirch und Steffen Bucher, Regionalleiter Süd bei der Altenhilfe der Zieglerschen, bereits festgestellt. „Super wäre es, wenn wir hier in Leutkirch einen Friseur finden würden, der unsere Senioren mit seinen Künsten verwöhnt“, sagt Priska Schneider-Dolinar. Ob als Dauereinrichtung oder nur an bestimmten Tagen oder Nachmittagen - hier ist die Einrichtung sehr flexibel.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Priska Schneider-Dolinar, Hausleitung Seniorenzentrum Leutkirch

Seniorenzentrum am Ringweg

Rudolph-Roth-Str. 26

88299 Leutkirch

Tel.: 07561-9096 101

schneider-dolinar.priska@zieglersche.de

das könnte sie auch interessieren: visavie – das magazin der zieglerschen



visAvie 02-2016
PDF (3,4 MB)
» Download

titelthema

Bauen in Zeiten der Inklusion

Wie gesellschaftliche Entwicklungen neue Lösungen erfordern
» weiter lesen

porträt

»Ich kann bis heute kein Schwäbisch« – Inge Jens im Porträt
» weiter lesen

hinter den kulissen

Leonie Maier ist Referendarin am Hör-Sprachzentrum Wilhelmsdorf...
» weiter lesen