Sortierung: Alle Meldungen

Förderkreis spendet Massagesessel und Decken für Seniorenzentrum

28.01.2016 | Von Annette Scherer | Altenhilfe

Newsbild

Probesitzen im Massagesessel- von links: Carola Maurus (Hausleitung im Seniorenzentrum Rot a.d. Rot), ihre Stellvertreterin Birgit Hartung und Steffen Bucher, Regionalleiter Altenhilfe Süd, finden’s super. (Foto: Annette Scherer)

Massagesessel sind eine Super-Sache! Und wenn man seine Beine dann auch noch mit einer warmen, weichen Decke wärmen kann, ist das einfach wunderbar!

Das wissen (von links) Carola Maurus (Hausleiterin im Seniorenzentrum Rot a.d. Rot), ihre Stellvertreterin Birgit Hartung und Steffen Bucher, Regionalleiter Altenhilfe Süd bei den Zieglerschen, spätestens seit dem Probesitzen am vergangenen Montag. Massagesessel und Decken sind Geschenke des Freundeskreises des Seniorenzentrums Rot a.d. Rot für die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums der Zieglerschen. „Wir sagen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das tolle Engagement unseres Förderkreises“, sagt Carola Maurus.

das könnte sie auch interessieren: visavie – das magazin der zieglerschen



visAvie 02-2016
PDF (3,4 MB)
» Download

titelthema

Bauen in Zeiten der Inklusion

Wie gesellschaftliche Entwicklungen neue Lösungen erfordern
» weiter lesen

porträt

»Ich kann bis heute kein Schwäbisch« – Inge Jens im Porträt
» weiter lesen

hinter den kulissen

Leonie Maier ist Referendarin am Hör-Sprachzentrum Wilhelmsdorf...
» weiter lesen