Titelbild

05.06.2010 - Siloah

Wiedereröffnung Haus 9 in Siloah


Aufgrund der guten Belegungsanfrage ist Ende Mai in Siloah das Haus 9 wiedereröffnet worden. Das Haus war vor Jahren aufgrund der zurückgehenden Belegung still gelegt worden und diente die letzten drei Jahre als Ferienhaus für externe Gruppen zum Urlaub machen o.ä.

Als Mitarbeiter konnten Florian Baumann als Gruppenleiter, Sabine Wucher und Daniela Beck gewonnen werden. Ab Herbst kommt noch eine Anerkennungspraktikantin dazu. Das Team freut sich auf die gemeinsame Aufgabe und hat mit großem Engagement das Haus vorbereitet, damit sich die vier jungen Menschen wohl fühlen können und sich willkommen fühlen. Bereits mit dem ersten Tage der Eröffnung sind vier Plätze belegt. Zur Schule gehen die jungen Menschen in die Schule für Erziehungshilfe in Siloah.

Herzlich willkommen! 

Zurück