Titelbild

3. WohlFühlTag an der Leopoldschule in Altshausen

Schule und verwöhnen! Passt dies zusammen?

Natürlich, wenn Schüler für Schüler Angebote entwickeln, umsetzten und diese dann gegenseitig anbieten dürfen. 

So geschehen am 3. WohlFühlTag am Mittwoch, 5.3.2013 an der Leopoldschule. Von sportlichen Aktivitäten wie Geschicklichkeitsfußball mit Parcours, kleinen Sportspielen und Bodybuilding über kulinarische Genüsse wie süße Schokospieße, kreative Pizzen, leckere Waffeln, selbstgebackene Muffins oder deftige Seelen war für jeden etwas dabei. Sogar frisch Gegrilltes und gebackenes Stockbrot über dem Feuer wurden angeboten. 

An der Saftbar gab es bunt Gemischtes sowie leckere kreative Cocktails bei cooler Musik zu genießen.  Relaxen im Chill-Raum gehörte ebenso zum Wohlfühlprogramm der SchülerInnen wie die Hand- und Rückenmassage unter Verwendung von feinen ätherischen Ölen und natürlich das komplette Hairstyling Programm. 

Nicht fehlen durften auch Klassiker wie die Disco für alle, das Auswahlkino, Just Dance für Bewegungshungrige sowie Karten-, Brett- und Knobelspiele für Denker.

Mit viel Kreativität, Engagement und Interesse war dieser Tag rundum gesehen einer zum Verwöhnen und natürlich zum Wohlfühlen!

  
Bilderstrecke:  (6 Bilder).