Titelbild

12.06.2010

Grund zum Feiern: Die Service GmbH wird 5!

Erfreuliche Bilanz nach fünf Jahren Arbeit: die Service GmbH ist »angekommen, akzeptiert und gut vernetzt im Unternehmen«


»Angekommen, akzeptiert und gut vernetzt im Unternehmen«. Unter dieser Überschrift steht der Bericht der Service GmbH im Jahresbericht der Zieglerschen für das Jahr 2009.

Beim Start der Service GmbH im Mai 2005 konnten diese Ziele nur erhofft werden, wurde die Gründung der Gesellschaft doch von vielen Seiten kritisch betrachtet und als kleines, zaghaft wachsendes Pflänzchen angesehen. Die Entwicklung zeigt ein anderes Bild: Mit 290 Mitarbeitenden ist die Service GmbH lange nicht mehr das kleinste Unternehmen der Zieglerschen. Und mit einem Alter von fünf Jahren auch nicht mehr das Jüngste.

Unser Geburtstagswunsch an alle innerhalb und außerhalb der Zieglerschen: Eine weiterhin offene, freundliche und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Maike Bierwirth

Zurück