Titelbild


Konrad Knoblauch GmbH überrascht Sprachheilzentrum mit Ostergeschenk

30.03.2012 | von Sabine Batram

Schüler des Sprachheilzentrums freuen sich über das Ostergeschenk

Mit einem selbstgeschnitzten Osterhasen aus Holz überraschte Julia Kohler von der Konrad Knoblauch GmbH am vergangenen Donnerstag das Sprachheilzentrum.

»Einer unserer Mitarbeiter hat mit viel Liebe diesen Hasen mit der Motorsäge aus einem Baumstamm ausgesägt«, so Julia Kohler. »Als er mir diesen dann übergab und zu mir meinte "mach' was daraus", ist mir sofort das Hör-Sprachzentrum eingefallen«, so Kohler weiter. Mit großer Begeisterung wurde der Hase von den Schülern des Sprachheilzentrums in Empfang genommen. Er steht nun im Eingangsbereich der Schule und zieht viele neugierige Blicke auf sich.
Bereits im November letzten Jahres hatte die Konrad Knoblauch GmbH das Hör-Sprachzentrum mit einer großzügigen Spende bedacht - mit 3.000 € konnten Gebärdenkurse im Hör-Sprachzentrum Wilhelmsdorf finanziert werden.