Titelbild


Topmodel im Seniorenzentrum

26.11.2012 | von Klaus Maschek
Modenschau im Seniorenzentrum Bempflingen
Bürgermeister Bernd Welser präsentiert souverän aktuelle Modetrends

Modenschau im Seniorenzentrum Bempflingen mit einem Topmodel aus der Kommune: Bürgermeister Bernd Welser präsentierte souverän die neuesten Trends der Seniorenmode.

"Was einmal guten Anklang gefunden hat, soll man wiederholen“: So fand kürzlich im Seniorenzentrum Haus Im Dorf in Bempflingen wieder eine Modenschau statt, wobei neben den weiblichen Models diesmal als männliches Model und Ehrengast kein anderer als Bürgermeister Bernd Welser in Erscheinung trat und so der Veranstaltung ihre ganz besondere Note gab.

Vorgeführt wurden für die Damen- und Herrenwelt die neuesten Herbst- und Wintermoden. Nicht nur für die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegeheims sondern auch für zahlreiche Gäste war diese Schau eine kurzweilige, zum Teil auch fröhliche Abwechslung und gab so manche Anregung, es dem Bürgermeister gleich zu tun und sich für die kommende Jahreszeit neu einzukleiden.

Auch die Cafeteria war an diesem Tag geöffnet und das BELA-Team lud zu einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen ein.  „Das war eine ganz tolle Veranstaltung“, freute sich Heimleiterin Ulrike Wolf und fügte an, dass die nächste Modenschau zur Vorführung der Frühjahrsmoden bereits „in trockenen Tüchern“  sei.