Titelbild


Jetzt ist sie weg!

27.03.2014 | von Nicola Philipp
Gruppenbild Ahi GST
Hatten Spaß beim gemeinsamen Foto-Shooting: Das Team der Geschäftsstelle der Zieglerschen Altenhilfe in Kirchheim/Teck
„Jetzt ist sie weg! Weg! Und ich bin wieder allein allein!" So singen es die Fantastischen Vier und in Etwa trifft das nun auch so auf die Geschäftsführung der Altenhilfe der Zieglerschen zu. Eva-Maria Armbruster war neun Jahre lang Fachliche Geschäftsführerin und über acht Jahre hat sie zusammen mit Rainer Ellersiek den Bereich Altenhilfe der Zieglerschen gelenkt und geleitet. "Es waren gute und spannende Jahre. Wir wünschen Frau Armbruster alles Gute und viel Freude und Begeisterung für ihre neuen Aufgaben im Vorstand des Diakonischen Werkes Württemberg in Stuttgart", sagte Ellersiek stellvertrend für alle Mitarbeitende der Geschäftstelle, die ihre Chefin letzte Woche bei einer herzlichen und lustigen "Familienfeier" verabschiedet hatten. Die große offizielle Verabschiedungsfeier vom Gesamtwerk findet am 09. April 2014 in Wilhelmsdorf statt.