Vortrag „Erben und vererben“ zur rechtssicheren Gestaltung von „Behindertentestamenten“
Der Fachanwalt für Erbrecht Jan Pahl hält am Dienstag, den 4. Juli um 19 Uhr einen Vortrag für Eltern und Angehörige von Menschen mit Behinderung in der NEULAND-Werkstatt der Zieglerschen in Aulendorf.
mehr...
Multiprofessionelles Team begleitet Menschen mit Behinderung im Alter
Das „Haus Schild“ ist eine Einrichtung speziell für Menschen mit einer geistigen Behinderung und einer Hör-Sprachbehinderung, die gleichzeitig aufgrund ihres Alters oder anderer Umstände einen Pflegebedarf haben. Der Schlüssel für eine erfolgreiche
mehr...
Neuer Vorsitzender im Betreuungsverein Wilhelmsdorf
Manfred Blank ist zum neuen Vorsitzenden des Betreuungsvereins Wilhelmsdorf e.V. gewählt worden. Er folgt Ernst Blickle nach, der den Vorsitz nach 22 Jahren in dieser Funktion im Alter von 86 Jahren abgab. Der ehrenamtlich getragene Verein übernimmt die
mehr...


Die Zieglerschen - Erfüllt mit Leben. Doch wie sieht es eigentlich mit Sterben und Tod aus?
» Lesen Sie mehr in visAvie.