Politik trifft Pflege
Sehr gerne hatte der Landtagsabgeordnete Thaddäus Kunzmann, Mitglied der Enquetekommission „Pflege“ und Obmann der CDU-Landtagsfraktion in der Enquetekommission „Pflege", die Einladung vom neuen Geschäftsführer der Zieglerschen Altenhilfe, Sven Lange angenommen, noch einmal eine Senioreneinrichtung, das Henriettenstift in Kirchheim, zu besuchen.
mehr...
Neu gestaltet und am Wochenende geöffnet: Tagespflege in Gomaringen
Seit Anfang des Jahres ist die Tagespflege im Gomaringer Gustav-Schwab-Stift wieder offen. Am vergangenen Samstag konnte sich die Öffentlichkeit ein Bild von dem Angebot machen, Kaffee und Kuchen genießen und sich über die höheren Leistungen der Pflegeversicherung informieren.
mehr...
"Schnuppertag Tagespflege" im Seniorenzentrum Wilhelmsdorf
Beim "Schnuppertag" am 31. März 2015 können Interessierte die Tagespflege im Seniorenzentrum Wilhelmsdorf kennen lernen. Anmeldung ist bis zum 26.03.2015 möglich.
mehr...


Inklusion mit Risiken und Nebenwirkungen: Hochbegabte Bildungsverlierer?
» Lesen Sie mehr in visAvie.