Immer den richtigen Schlüssel finden
Am vergangenen Freitag feierten das Esslinger Seniorenzentrum Katharinenstift und das Wohnstift Radäcker eine Begrüßungsparty für die alte, neue Einrichtungsleitung. Wer bei diesen Überschriften gleich zweimal ins Stutzen gerät, hat nicht ganz Unrecht. Gibt es eine alte,
mehr...
Krankenpflegeverein Biberach spendet E-Bike für Diakonie-Sozialstation der Zieglerschen
Über ein neues Dienstfahrzeug freuen sich die Mitarbeiterinnen der Diakonie-Sozialstation Biberach, die zur Altenhilfe der Zieglerschen gehört: Ein nagelneues E-Bike verstärkt seit vergangener Woche den Fuhrpark der engagierten Damen. Gespendet wurde es vom Evangelischen
mehr...
Tanze Tango in Buenos Aires!
Die Bewohner des Seniorenzentrums „Im Welvert“ reisten am vergangenen Dienstag auf den Schwingen der Fantasie nach Buenos Aires, Tucuman und Salta. Tango hat wohl schon jede Seniorin und jeder Senior in seiner Jugend getanzt. Und so mancher Bewohner kam beim
mehr...


»...und kein bisschen leise!« Die Haslachmühle feiert ihr 50-jähriges Jubiläum.
» Lesen Sie mehr in visAvie.