Spatenstich für das neue Seniorenzentrum in Wendlingen
In den Taläckern in Wendlingen geht es jetzt los: Hier entsteht bis Sommer 2016 das neue Seniorenzentrum Taläcker der Zieglerschen Altenhilfe.
mehr...
Richtfest im Seniorenzentrum Villingen
Für das neue Seniorenzentrum Im Welvert und die angrenzenden Betreuten Wohnungen, die Dachgärten Villingen, hat heute das Richtfest stattgefunden. Bei strahlendem Spätherbstwetter feierten zahlreiche Besucher gebührend den Anlass und ließen es sich nicht nehmen, den Baufortschritt persönlich zu begutachten.
mehr...
Es sind noch Plätze frei!
„Fünf Interessentinnen waren heute auf unserer Info-Veranstaltung und wollen an unserem Seminar teilnehmen, aber wir würden unseren Kurs gerne weiter füllen“, sagt Nicola Philipp, die im Karolinenstift Tübingen ein Seminar zur Berufsrückkehr von Pflegefachkräften organisiert
mehr...


Inklusion: Wie hat die UN- Behindertenrechtskonven- tion die Zieglerschen verändert?
» Lesen Sie mehr in visAvie.