Tag der offenen Tür bei der Tagespflege im Seniorenzentrum Wilhelmsdorf
Strahlendes Frühlingswetter und die Neugier auf das neue Angebot lockte viele interessierte Besucher am Sonntag in die neue Tagespflege im Seniorenzentrum Wilhelmsdorf.
mehr...
Jetzt ist sie weg!
„Jetzt ist sie weg! Weg! Und ich bin wieder allein allein!" So singen es die Fantastischen Vier und in Etwa trifft das nun auch so auf die Geschäftsführung der Altenhilfe der Zieglerschen zu.
mehr...
Familienfreundlichkeit im Fokus
„Wir versuchen, das Thema Familienfreundlichkeit mehr in den Fokus zu nehmen und Maßnahmen dazu in kleinen Schritten umzusetzen", sagt Sabine Stumpp, Assistentin der Geschäftsführung der Zieglerschen Altenhilfe. In diesem Zusammenhang hat sich die Diakonie-Sozialstation Biberach zur Teilnahme am Projekt : „DEBORA - Vielfalt gewinnt - Familiengerechtigkeit und Frauenförderung" des Diakonischen Werkes Württemberg entschieden.
mehr...


Du bist und bleibst im Regen: Das Heimkinderbuch der Zieglerschen
Lesen Sie mehr in visAvie.

» mehr