Seniorenzentrum Baltmannsweiler

Das Seniorenzentrum in der Kirchstraße in Baltmannsweiler befindet sich im Zentrum der Schurwaldgemeinde, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Rathaus und evangelischer Kirche. Im Seniorenzentrum Baltmannsweiler stehen 30 Plätze in Einzelzimmern für Dauer- und Kurzzeitpflege zur Verfügung.

Mit unserem Angebot der Kurzzeitpflege geben wir pflegenden Angehörigen die Möglichkeit, den pflegebedürftigen Partner für einige Tage oder Wochen in unserem Haus unterzubringen, um zum Beispiel selbst einmal in Kur oder Urlaub gehen zu können. In der Tagespflege werden pflegebedürftige Menschen halb- oder ganztags versorgt und nehmen an den Betreuungsangeboten im Haus teil.

Mit dem Seniorenzentrum Baltmannsweiler bieten wir unsere Hilfe dort an, wo sie benötigt wird: Mitten unter den Menschen. Wohnortnahe Versorgung und Pflege in der gewohnten Umgebung des Heimatortes sind uns wichtig.

Das Seniorenzentrum Baltmannsweiler ist Mitglied im Qualitätsnetzwerk „Bürgerschaftliches Engagement für Lebensqualität im Alter“ (bela IV), in dem sich stationäre Pflegeeinrichtungen im Landkreis Esslingen zusammen geschlossen haben.

» Steckbrief
» Übersicht Pflegesätze Seniorenzentrum Baltmannsweiler

Adresse und Kontakt

Adresse:
Seniorenzentrum Baltmannsweiler
Kirchstraße 5
73666 Baltmannsweiler
Telefon: 07153 / 610 803-0
Telefax: 07153 / 610 803-11
sz-baltmannsweiler@zieglersche.de

Anfahrtskizze:
» Anfahrtskizze

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Sieglinde Holzinger, Hausleitung
Telefon: 07153 / 610 803-20
Telefax: 07153 / 610 803-11
holzinger.sieglinde@zieglersche.de